- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel kommt an einigen Stellen in die Jahre, wobei tägliche Instandhaltungen vorgenommen wurden. Das was man bemängeln könnte, wurde durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, den Charme der gesamten Anlage wieder "neutralisiert". Es ist bemerkenswert, in diesem Land so einen Standard anbieten und halten zu können. Ein Ausflug wurde am Ausflugsort abgesagt und wir haben anstandslos das Geld zurück erhalten. Wir wurden nur kurz gefragt, ob wir den Ausflug an einem anderen Tag machen möchten. Leider war dies zeitlich nicht mehr möglich. Alle sind sehr bemüht sämtliche Wünsche sofort zu erfüllen. Am Strand ist der Service wie am Pool - sehr freundlich aber nicht aufdringlich. Die Abreise war chaotisch weil viel zu viele Urlauber zur selben Zeit ab- und angereist sind. Der Service hat hier nicht funktioniert. Wir haben unsere Koffer gesucht, gebunden und dann selbst zum Bus gebracht. Kleiner Tipp bei vielen Gästen: den Koffer bei Abreise nicht abholen lassen. Wer also in "1001 Nacht" eintrauchen möchte, sollte dies im Grand Resort machen. Fazit: Empfehlenswert. Wir würden wieder dort Urlaub machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,