- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr schöne Anlage - freundliche Leute - leckeres Essen - Perfektes Preis Leistungsverhältnis - wer puren Luxus möchte dem empfehle ich das dreifache in die Hand zu nehmen und Steigenberger Al Dau oder Rixos zu buchen
Eines der schönsten Zimmer die wir in Ägypten bislang hatten - und da waren wir schon in ganz anderen Preisklassen unterwegs - selten so gut geschlafen
Hier ist der einige Mangel. Das Hauptrestaurant ist derzeit zu (wird wohl renoviert). Daher im Buffetrestaurant Land unter. Ständig fehlt Besteck, Teller und die Hygiene lässt stark zu wünschen übrig. Allerdings gibt es 5 a la carte Restaurants (All in) die alles toppen. Abend für Abend lecker gegessen und jeder Wunsch wurde erfüllt. Teilweise edlere Gerichte (Hummer, Rinderfilet, Garnelen etc.) gegen Gebühr. Das hat doch einige gewundert dass hier nicht Hummer kostenlos angeboten wird.... Die notorischen Nögler halt.....
Der Service ist herrausragend - Egal wo man hinkommt wird man freundlichst behandelt ohne ständiges Gebettel nach Trinkgeld... da macht man schon gerne mal öfter nen 5er oder nen 10er locker. Leider muss man feststellen dass manche Gäste sogar Centmünzen oder 10er Centmünzen geben.... Behandelt man das Personal mit Respekt so wird einem dieser wieder gegeben....
Das Resort liegt an einer belebten Straße - raus und es ist für jeden was geboten ohne fahren zu müssen - Kurzer Transfer vom Flughafen von 10 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,