- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große Hotelanlage, mit weitläufiger Poolanlage in 2. Reihe. Das Hotel bietet durch mehrere diverse Restaurants und Bars alle Annehmlichkeiten. Der Strand wird durch das Schwesternhotel Grand Hotel in wenigen Minuten erreicht.
Große Zimmer, mit sehr gemütlichen Bett, Minibar ( nicht all in), Sitzgelegenheit, TV und großer Balkon. Das Badezimmer ist nur mit Badewanne ausgestattet, was uns jedoch nicht störte. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr sauber gereinigt und schön dekoriert.
Aufgrund der großen Anzahl an Restaurants war die Auswahl für das Essen sehr variabel. In der Grand Mall kann man All In essen, jedoch müssen die Getränke bezahlt werden. Abends finden dort Shows statt. Die Bar TuttiFrutti hat sehr leckere Crepes ? Getränke waren in Ordnung (7up,Pepsi,Mirinda), Alkohol jedoch ungenießbar. Leider hatten wir zum Ende des Urlaubs mit Durchfall zu kämpfen.
Sehr aufmerksamer Service. Ob Roomboy oder Poolboy, unsere Wünsche wurden stets erfüllt. Am Pool hatten wir immer zügig neue Getränke und auch in der Lobby oder an den Bars waren alle Kellner sehr freundlich. Im großen Buffetrestaurant Mahara war der Sevice ebenfalls sehr gut. Das Geschirr wurde immer schnell abgeräumt und Getränke flott gebracht.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Hurghada. Dennoch wird einiges geboten. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor der Türe. Zudem ist das Hard Rock Cafe, sowie das Deutsche Restaurant Mainzer fußläufig schnell zu erreichen. Der Strand ist grobsandig, Wasserschuhe werden aber nicht benötigt. Ausreichende Liegen sind vorhanden. Jedoch sind am Strand nur Getränke all inklusive, essen muss bezahlt werden. Leider ist kein Hausriff vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel selber bietet über den Reiseveranstalter Touren an. Jedoch recht teuer, so dass wir diese nicht gebucht haben. Außerhalb findet mal sehr viele Touranbieter. Animation ist etwas Träge. Es wird ein bisschen Poolsport angepriesen, sonst eher nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jacky, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management