Alle Bewertungen anzeigen
Jessi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Preis/Leistung ist unschlagbar.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sauber und gepflegt. An der ein oder anderen Stelle koennte ein bisschen renoviert werden, aber im grossen und ganzen macht es einen sehr schoenen Eindruck. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen war lecker und abwechlungsreich. Wir hatten eine sehr schoene Woche. WLAN ist der einzige kleine Kritikpunkt, da dieses leider nur in der Lobby und dort nicht besonders gut funktioniert hat.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und werden zweimal taeglich gereinigt und ueberprueft. Alle Zimmer haben Poolblick und eine Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Neben zwei Buffetrestaurants gibt es auch noch 8 Themenrestaurants mit 4 Gaenge Menues, bei dem fuer jeden etwas dabei ist. Essen ist in all den Restaurants inklusive, das Trinken ist bei manchen separat zu bezahlen. Jedoch zu guenstigen Preisen.


    Service
  • Gut
  • Freundlicher und zuvorkommender Service, mit meist deutschsprachigem Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur 10 km vom Flughafen und nur etwa 150 Meter vom Strand entfernt. Der Strand des Tochterhotels darf mitbenutzt werden. Auch dort sind Getraenke an der Strandbar inklusive. Nach Hurghada faehrt ein kostenloser Shuttle.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat eine grosse Poollandschaft mit Animation. Vom Hotel aus koennen verschiedene Ausfluege gebucht werden. Sowohl Bade als auch Kulturtrips werden angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort