- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage und ein super nettes Personal. Alle geben sich die allergrösste Mühe den Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich,es ist immer etwas fuer jeden dabei. Ein ganz besonderer Dank gilt Arafat und sein Team von der Waterfront. Das Hotel hat eine sehr schöne und gepflegte Grünanlage.
Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer welches sehr gross,sauber und schön war. Es gab zweimal am Tag einen Roomservice der einen jeden Wunsch erfüllt hat.
Sehr gutes Essen,auch in den A la Cart Restaurants,in der Mall allerdings sind die Getränke nicht AI,was aber bei den günstigen Preisen nicht wirklich ins Gewicht fällt. Sehr zu empfehlen ist die Waterfront Bar wo es in der Zeit von 12-17 Uhr Snacks Eis und leckeren Kaffee gibt. Noch einmal danke an Arafat und sein super Team.
Hier darf man über nichts klagen oder meckern,den das wäre klgen auf sehr hohem Niveau. Hier wird einem förmlich jeder Wunsch von den Lippen abgelesen.
Man kann den Strand vom Grand Hotel (Schwesterhotel)nutzen.Dieser ist unserer Meinung aber leider nicht so schön. Wir haben 14 Tage im Hotel am wunderbaren Lagunenpool gelegen. Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel ist ein Klacks,in 5-7 Minuten ist man am Gand Resort.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Haben wir nicht genutzt ausser Glasboot,waren nur zur erholung hier.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort