Alle Bewertungen anzeigen
Rico (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung ok
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel entspricht Ägyptischen 5 Sternen. Teilweise ist das Personal überfordert, was aber bei der Menge an Menschen erklärt. Das Enterntainment Angebot ist einfach umwerfend. Egal ob in der Lobby, am Pool oder in der Mall. Einfach für jeden was dabei. Geld im Hotel wechseln. Dort gibt es einen besseren Kurs. Preise für Ausflüge sowohl im als auch außerhalb des Hotel vergleichen. Wir hatten Zimmer 1571 und auf Grund der Jahreszeit keine Sonne auf dem sehr großen Balkon. Auf dem Hotelplan kann man sehr gut sehen welche Zimmer nicht empfehlenswert sind. Dort ist der Schatten am Abend eingezeichnet. http://redseahotels.com/index.php?id=265


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Ausstattung. Teilweise renovierungs- und reparaturbedürftig. Man darf nicht genau hingucken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker. Hier gilt für viele Gäste leider: "Wat de bur nich kennt, dat frit hei nich". Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht. Der Kaffee läßt zu wünschen übrig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer nett und freundlich, egal ob mit oder ohne Trinkgeld. Mehrfach mussten wir mitbekommen, dass das Personal keinen zu engen Kontakt zu Gästen pflegen soll. Ansonsten droht die Entlassung. Unser Zimmer (DeLuxe) war immer super gereinigt. Die Sprachkenntnisse der Mitarbeiter halten sich in Grenzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer beim Einkaufen nicht angesprochen werden möchte, sollte nicht auf Fragen der Verkäufer reagieren. Wie mehrfäch erwähnt sind die Artikel am Flughafen billiger als bei den Straßenhändlern. Handeln ist auch am Flughafen möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einige Pools sind beheizt. Während der Animation am Vormittag ist an Ruhe nicht zu denken. Man fühlt sich wie in einer Disco. Liegestühle waren immer in ausreichender Anzahl vorhanden trotz der schon um 7 Uhr reservierten Liegestühle. Internetzugang über das Internet-Cafe ist vorhanden. Wlan ist möglich. Leider unverschlüsselt. Der Strand befindet sich wie mehrfach erwähnt im Hotel auf der anderen Straßenseite.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rico
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße