Alle Bewertungen anzeigen
Faiz Ali Usama (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Preis/Leistung TOP, Service gut: Empfehlung!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Erster Eindruck von der Hotelanlage: sehr schön. Bei näherem Hinschauen, fällt dann zwar auf, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist, aber ganz ehrlich, für den Preis gibt es da überhaupt nichts zu meckern. Preis/ Leistung wirklich 5 Sterne. Einen Punkt muss ich dennoch abziehen wegen dem Essen..


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität vom Essen ausbaufähig. Man kann auf Burger / Sandwich welche am Pool serviert werden, ausweichen. Falls das einem auch mal zum Hals raushängt, gibt es außerhalb der Anlage auch ein sehr nettes und preiswertes von deutscher Hand geführtes Restaurant, welches nach einer deutschen Stadt benannt ist. Dort haben wir oft gegessen für kleines Geld.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • In unmittelbare Nähe zum Flughafen (10min Fahrt). Zimmer Richtung Poolanlage / Meer zu empfehlen, dann hört man auch nichts vom Flug-/Straßenlärm


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Faiz Ali Usama
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Faiz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management