Alle Bewertungen anzeigen
Christina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Strand
Grottenschlecht....ein Alptraum
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist niemals ein Hotel der Luxusklasse! Das Hotel ist komplett heruntergekommen. Die im Internet/Angebot gezeigten Fotos sind alle geschönt. Das gesamte Hotel ist an alles Ecken und Kanten stark beschädigt. Beweisfotos von uns und Zeugenaussagen werden das noch näher definieren und belegen. Das schlechteste und eckeligste Hotel, dass wir in unserem Leben gebucht haben. Wir können uns nicht vorstellen, dass L\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'tur diese Missstände bekannt sind. Das Hotel wird ganz sicher schon in Kürze nicht mehr bei L\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'tur im Angebot sein


Restaurant & Bars

Lange Wartezeiten vor dem Speiseraum Kein Geschirr, das Essen war ständig aus und ungenügend, Tischdecken wurden nicht gewechselt sondern ausgeschüttelt und umgedreht. Das Essen war an verschiedenen Stellen im Speiseraum um die Pfeiler herum aufgebaut und ständig an anderen Stellen, so dass gesucht werden mußte. Das Küchenpersonal war sehr schmutzig und trug kaputte Schuhe Die Essenausgabe für ..angeblich frisch zubereitete Speisen war fast gar nicht beleuchtet, das Essen somit z.T. nicht zu definieren und eckelig Trotz ALL INCLUSIVE sollten wir für gepressten Orangensaft 2,50? das Glas bezahlen. Der Kaffee war grau und ungeniessbar.


Service

Wir wurden bei der Ankunft im Hotel, durch die Reiseleitung ETI, darauf hingewiesen, das wir uns am kommenden Morgen im großen Saal einzufinden hätten, ansonsten wäre der Rückflug fraglich... Es wurde dort dann versucht uns Ausflüge uns angebliche Weihnachtsbuffets zu verkaufen ( wir hatten ALL INCLUSIVE) Wir wollten (mehrere Paare mit uns) sofort umbuchen. Dieses haben wir dann auch erreicht. Wir sind in das Steigenberger Aqua Magic umgezogen. Hierfür mußten wir 390? zuzahlen. 300 Für das Hotel und 2x45? für das Weihnachtsbuffet. Dieses hat allerdings im Steigenberger nichts gekostet (Aussage Steigenberger) weil ALL INCLUSIVE. Für alle hier von uns aufgeführten Mängel gibt es Mitreisende bzw. Zeugen. Diese können wir namentlich nennen. Der für uns zuständige Reiseleiter wurde sehr aggressiv als wir auch umbuchen wollten. Er verbat uns das Wort und drohte mit Folgen wenn wir nicht sofort ruhig sind.


Lage & Umgebung

Der Weg zum Strand führte an mehreren Baracken vorbei und glich einer Müllhalde. Dieser Weg ist für eine Frau allein eine Zumutung!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Christina, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management