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BHo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Preis unschlagbar da sieht man über einiges weg -
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

in die Jahre gekommener Komplex am Rande der Stadt, nahe dem Strand - geht so - Preis/Leistungsverhältnis war entscheidend und warme Temperaturen im Dezember


Zimmer
  • Gut
  • Gut gebraucht aber sehr geräumig und komplett ausgestattet. Inkl. Wannenbad, Doppelbett, Sofa, TV mit einem deutschen Programm, Spiegel, Schrank, Tisch, Tresor kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 7 Restaurants mit sehr unterschiedlichem Angebot von Qualität und Geschmack. Mexikanisch sehr gut, Italienisch gut, Steakhouse ok, usw. Das Hauptrestaurant war sowohl zum Frühstück als auch Abends unterirdisch schlecht. Meistens gab es nicht mal Kaffeetassen :-(


    Service
  • Eher schlecht
  • Viel Personal, aber nicht umsichtig, langsam, mäßig freundlich wegen AI.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt direkt an einer langen Einkaufsmeile mit Billigshoppingangeboten, recht weit ab vom Schuss aber nahe am Flughafen, den wir nicht gehört haben. Der gesamte Urlaub spielt sich somit am Besten im Hotel oder auf Ausflügen ab.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    im Hotel? Gab es eher nicht. Ausflüge waren zahlreich, recht günstig und auch gut. Wenig Abendanimationsprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BHo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht voll gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort