Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Qualität ließ leider stark nach. Letzter Besuch!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Prinzipiell liegt es mir fern ein Hotel negativ zu bewerten. Dennoch denke ich, dass die schlechte Erfahrung die ich mit meiner Freundin erlebt habe anderen helfen sollte sich eine Buchung für dieses Hotel noch einmal zu überdenken. Das Hotel hat eine fantastische Optik, die leider durch die salzhaltige Luft und vernachlässigte Wartung gestört wird. Die Pools sind sehr groß und laden zum baden ein, jedoch blieben die Sonnenschirme fast immer zugeklappt. Der starke Wind, der als Begründung genannt wird, würde die sehr stabilen Schirme weder bewegen noch beschädigen (unnötige Verbrennungsgefahr!). Die Zimmer sind groß aber schlicht. Der Fernseher hat seine besten Tage schon vor langer Zeit gehabt, die Klimaanlage funktioniert mit einer einzigen Funktion und ist extrem laut. Auch der Kühlschrank (Minibar) brummt die ganze Nacht recht laut. Der Tresor im Kleiderschrank war kostenlos und erfüllte seine Aufgabe. Jedoch hätte man den handlichen Tresor einfach mitnehmen können, da er nicht einmal in den Schrank geschraubt war. Gäste die Halbpension buchten genießen einen deutlich besseren Service und höhere Aufmerksamkeit durch die Kellner, da diese sich durch die Bedienung ein Trinkgeld erhoffen wenn sie abkassieren können. All-Inclusive im Grand Resort ist interessant geregelt. Die Hälfte der Restaurants und erhältlichen Leistungen sind auch für AI-Gäste kostenpflichtig. Die Buffets sind leider recht spärlich, eintönig und geschmacklich eine Enttäuschung. Die Mentalität der Verkäufer schreckt sehr ab. Sie gehen sehr aggressiv vor und bedrängen die Touristen auf bedrohliche Art und Weise. Zu Letzt die Geräusche vom Flughafen. Der Lärm kann wenn der Wind günstig steht überhört werden (geht nicht immer). Immer wieder flogen Tiefflieger des Militärs über das Hotel und der Krach konnte vom starken Wind Hurghada´s nicht weggeweht werden. Teilweise knallte es so laut, dass man befürchten musste sämtliche Fensterscheiben würden brechen. Dennoch kann man einen reinen Badeurlaub ohne Anspruch auf Unternehmungen gut am Pool und am wirklich tollen Strand verbringen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen