- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Prinzipiell liegt es mir fern ein Hotel negativ zu bewerten. Dennoch denke ich, dass die schlechte Erfahrung die ich mit meiner Freundin erlebt habe anderen helfen sollte sich eine Buchung für dieses Hotel noch einmal zu überdenken. Das Hotel hat eine fantastische Optik, die leider durch die salzhaltige Luft und vernachlässigte Wartung gestört wird. Die Pools sind sehr groß und laden zum baden ein, jedoch blieben die Sonnenschirme fast immer zugeklappt. Der starke Wind, der als Begründung genannt wird, würde die sehr stabilen Schirme weder bewegen noch beschädigen (unnötige Verbrennungsgefahr!). Die Zimmer sind groß aber schlicht. Der Fernseher hat seine besten Tage schon vor langer Zeit gehabt, die Klimaanlage funktioniert mit einer einzigen Funktion und ist extrem laut. Auch der Kühlschrank (Minibar) brummt die ganze Nacht recht laut. Der Tresor im Kleiderschrank war kostenlos und erfüllte seine Aufgabe. Jedoch hätte man den handlichen Tresor einfach mitnehmen können, da er nicht einmal in den Schrank geschraubt war. Gäste die Halbpension buchten genießen einen deutlich besseren Service und höhere Aufmerksamkeit durch die Kellner, da diese sich durch die Bedienung ein Trinkgeld erhoffen wenn sie abkassieren können. All-Inclusive im Grand Resort ist interessant geregelt. Die Hälfte der Restaurants und erhältlichen Leistungen sind auch für AI-Gäste kostenpflichtig. Die Buffets sind leider recht spärlich, eintönig und geschmacklich eine Enttäuschung. Die Mentalität der Verkäufer schreckt sehr ab. Sie gehen sehr aggressiv vor und bedrängen die Touristen auf bedrohliche Art und Weise. Zu Letzt die Geräusche vom Flughafen. Der Lärm kann wenn der Wind günstig steht überhört werden (geht nicht immer). Immer wieder flogen Tiefflieger des Militärs über das Hotel und der Krach konnte vom starken Wind Hurghada´s nicht weggeweht werden. Teilweise knallte es so laut, dass man befürchten musste sämtliche Fensterscheiben würden brechen. Dennoch kann man einen reinen Badeurlaub ohne Anspruch auf Unternehmungen gut am Pool und am wirklich tollen Strand verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen