Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel nicht zum Empfehlen!!!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

-Zimmer hat niemals den Standard eines 5-Sterne Hotels -All-inclusive Angebot ist eine Frechheit -Nationalitäten: Österreich, Deutschland


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • -Zimmer war groß, aber war niemals ein 5-Sterne-Zimmer -veraltet -Klima-Anlage und Kühlschrank funktionierte nicht, mussten am 2. Tag das Zimmer wechseln -Bad und WC war übel!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • -einige Bars, jedoch nur die Hälfte für All-Inclusive -Essen war gut, jedoch nur inländisch -für jedes Getränk-einfach für alles wollten sie Trinkgeld -Preise hoch


    Service
  • Sehr schlecht
  • -Personal war SEHR unfreundlich -deutsch und englisch ging so -Umgang mit Beschwerden: Hotel Chef stritt alles ab, keine Entschuldigung, sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • -Entfernungen waren gut -Shooping: kauft man nichts, wird man auch öfters direkt beschimpft -Ausflug mit dem Glasboot zum Korallenriff war reine Zeitverschwendung -Restaurants sind wenige in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -das wirklich einzig schöne war die große Pool-Landschaft und das Meer -


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen