- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
-Zimmer hat niemals den Standard eines 5-Sterne Hotels -All-inclusive Angebot ist eine Frechheit -Nationalitäten: Österreich, Deutschland
-Zimmer war groß, aber war niemals ein 5-Sterne-Zimmer -veraltet -Klima-Anlage und Kühlschrank funktionierte nicht, mussten am 2. Tag das Zimmer wechseln -Bad und WC war übel!!!
-einige Bars, jedoch nur die Hälfte für All-Inclusive -Essen war gut, jedoch nur inländisch -für jedes Getränk-einfach für alles wollten sie Trinkgeld -Preise hoch
-Personal war SEHR unfreundlich -deutsch und englisch ging so -Umgang mit Beschwerden: Hotel Chef stritt alles ab, keine Entschuldigung, sehr unfreundlich
-Entfernungen waren gut -Shooping: kauft man nichts, wird man auch öfters direkt beschimpft -Ausflug mit dem Glasboot zum Korallenriff war reine Zeitverschwendung -Restaurants sind wenige in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-das wirklich einzig schöne war die große Pool-Landschaft und das Meer -
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen