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Barbara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 1-3 Tage • Strand
Reine Verar...
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von aussen macht es einen guten Eindruck - wenn man die Augen fürs drumherum verschliesst....Man steckte uns in ein Zimmer zur Strassen / Baustellenseite. Die Strasse ist auch nachts höllisch laut. Ruhe adè ! Das Hotel ist riesig und wirkt sehr ungemütlich da es nicht besonders weitläufig gebaut wurde. Wie gesagt, wir haben das Hotel gewechselt. Sind dann ins Grand Makadi in der Makadi Bay. Sehr empfehlenswert. Aber, mit nix drumrum . Keine Geschäfte, kein Ort, nur weitere Hotels. Und für den Strand braucht man Badeschuhe. Hier findet man dann auch das niveauvollere Publikum.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr gross und sauber. Allerdings sind wir nach einer Nacht abgereist, wer weiss wie lange die Sauberkeit gehalten hätte. Es gibt einen kostenfreien Safe und einen Fön im Bad. Die Dusche / Badewanne liegt allerdings in einer unbeleuchteten Nische. Die Strasse und auch die Baustellen drumherum sind wirklich sehr sehr laut und auch nachts zu hören. Mal abgesehen davon das die Aussicht eine Katastrophe ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen war okay. Allerdings wurde ständig versucht die kostenpflichtigen orientalischen Abende zu verkaufen. Auch hier wieder hoher Nervfaktor. Das Frühstück kann man vergessen. Die Kellner sagen einem übrigens nicht das der frische O-Saft kostet, man bekommt einfach die Rechnung hingeschoben. Aber gut, selber Schuld wenn man drauf reinfällt.


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben nach einem anderen Zimmer gefragt, da wollte man direkt mal 15 Euro pro Person und Nacht kassieren. Und das obwohl im Zimmer selber auf der Preistabelle etwas ganz anderes stand. Am Pool wurden wir sogar aufgeweckt !!!!! nur weil die aufdringlichen und sehr frechen Kellner uns Getränke andrehen wollten ( mitbringen von eigenen Getränken verboten !!). Im Restaurant hat man auch nur Kellner gesehen wenns drum ging den kostenpflichtigen O-Saft oder sonstige kostenverursachende Dinge dem Gast anzudrehen. Man musste sich die ganze Zeit verteidigen. Stress pur. Der Zimmerboy stand alle fünf Minuten in unserem Zimmer und wollte auch nicht gehen bevor es kein Trinkgeld gab. Wofür, frage ich mich. Direkt am ersten Tag? Der hat den ganzen Tag nur den Flur abgeklappert und Trinkgeld gefordert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Strand muss man durch das abgeranzte Grand Hotel gegenüber gehen. Links und rechts neben dem Hotel wird gebaut. Ach ja, auch vor und hinter dem Hotel...Die Strasse ist mit einigen kleinen Läden gesäumt. Falls man hier von Strasse sprechen kann. Klar, es ist Ägypten, aber sowas? Transferzeit zum Flughafen waren 7 Minuten, weiteres zum Thema Lärmbelästigung kann sich nun jeder selber denken.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Witz !!! Der Hauptpool geschlossen und wir wurden zu keiner Zeit im Vorhinein informiert. Etliche Gäste sind Sturm gelaufen auf die Reiseleitung. Der nicht geschlossene Minipool ist schon schwer verschlissen und man kann unter der abblätternden Farbe das Metall schimmern sehen. Animation schien mir rein italienisch. Am Pool lief viel zu laute Musik so das man auch hier keine Ruhe finden konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen