- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
(Evtl. Doppelbewertung durch mich liegt an den Tücken dieses Systems) Strategisch wichtige und erfolgskritische Bereiche bringen's leider nicht - Rest o.k. bis gut. Rezeption tauscht, statt Auskunft über die Öffenungszeiten der Wechselstube zu geben, lieber sofort selbst zu 10% schlechteren Konditionen. Beim Auschecken werden einem 30% schlechtere Kurse bei Kreditkartenzahlung eingeredet, um Barzahlung zu evozieren. Habe soeben die KK-Abrechnung erhalten - Kurs wie in offizieller Wechselstube. Als Single ist man bei der Tischvergabe im Restaurant fast immer geleimt (mehrfache Doppelvergabe des schon zugewiesenen Tisches), an der Lobbybar wird man erst nach einer Zigarettenlänge "bemerkt" - sowohl beim Bestellen als auch beim Zahlen. Hier ist zuvorderst die Organisation schlecht, weniger das Personal selbst. Die Logik der Minibarauffüllungen und deren merkwürdige Zeiten erschließen sich einem nicht: nie verbrauchte Fanta wird zur Unzeit (spät abends nachgelegt), viel verbrauchtes "sparkling water" nur auf persönliche Intervention hin. Demgegenüber ist der Service der Poolbar sehr zu loben. Die zweifach tägliche Zimmerreinigung ist eher lästig (abends wird eh nur die Bettdecke zurückgeschlagen). Diese Ressourcen wären woanders sinnvoller einsetzbar. Die Sternezahl variiert je nach Veranstalter zwischen 4 und 5 (Letzeres wäre eindeutig zu hoch)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,