- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Grand Resort können wir vollumfänglich empfehlen. Selten haben wir ein schöneres Hotel gehabt. Die Poollandschaft ist wunderbar, die Reception geräumig und mit Springbrunnen versehen und alle Mitarbeitenden stets sehr freundlich. Nur schade, wussten wir nicht, dass diese lieber das Trinkgeld in ägyptischem Pfund anstatt in Euro haben. Denn die Euromünzen können sie nicht in ihre Landeswährung tauschen. Nächstes Mal sind wir schlauer. Genossen haben wir insbesondere die Nachtessen draussen in Poolnähe und den liebenvollen Zimmerservice. Sogar zweimal am Tag wurden die Betten gemacht. Die direkte Umgebung bietet- ausser dem Tauchen und den Ausflügen nach Luxor- wenig und die Händler sind so aufdringlich, dass man das Shoppen lieber sein lässt. Ein guter Tipp: zirka 20 Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt finden sich zwei gute Kaufhäuser (eines das Hurghada Star). Dort lässt sich gut shoppen. Oder man bleibt im Hotel und geniesst das wunderbare Ambiete.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,