- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist in der Nähe des Flughafens, was sicher überhaupt nicht störend auswirkt. Die Zimmer sind sauber, eigene Handtücher für den Strand/Pool. Das Essen kann in verschiedenen Restaurants eingenommen werden. Die Preise sind auch im Hotel ok (12 Pfund Coladose, 14 Pfund ein Wasser mit Kohlensäure, 22 Pfund ein Bier, 20-40 Pfund ein Cocktail). Die Zimmer sind ausreichend groß. Die Poollandschaft ist sehr großzügig und sauber. Liegen in ausreichender Zahl vorhanden. Das rote Meer ist auf der anderen Straßenseite durch das Grand Hotel zu erreichen. Ein Kinder-Maxi-Club ist vorhanden, aber nicht von uns getestet. Die Mitarbeiter sind ständig bemüht. Ausflugsangebote sollten vor Ort über das Hotel gebucht werden. Wir haben einen Tauchkurs OWD gemacht (Aquarius 220 Pfund inkl. Ausrüstung exkl. Zertifikat). Prima
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße