- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Service hält sich meiner Meinung nach schwer in Grenzen, angefangen vom stressigen Pool-boy (Mohamed) (klatscht / singt hinter einem und läuft die ganze Zeit im Kreis um die Gäste herum, wenn er Feierabend machen möchte. Scheut auch nicht davor zurück einem zu sagen, dass man nun nicht mehr in den Pool dürfte weil es nun nach Sonnenuntergang sei. Die Sonne hat seit 2 Minuten nicht mehr in den Innenbereich des Hotels geschienen, war aber mit nichten Untergegangen.) --> Einfach nach seinem Namen fragen, dann darf man auch auf einmal wieder baden... Auch beim Abendessen war es für uns ein täglicher Kampf einen gedeckten Tisch zu bekommen oder innerhalb einer angemessenen Zeit (15min) mit Besteck versorgt zu werden. Bis dahin sitzt man dann halt tatenlos vor seinem gefüllten Teller. Servietten und leere Flasche werden nicht weggeräumt und fliegen durch die Gegend und in den Pool. Tische werden nicht Abgeräumt und Gäste schleppend Bedient. Weitere Punkte: Die Qualität des Essens war super. Die Zimmer sind sehr groß und sehr schön. Der Strand ist nett aber meiner Meinung nach langweilig, ich empfehle Schnorchelausflüge.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jakob |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,