- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel war der Reinfall schlecht hin. Das schlimmste war die Aufdringlichkeit des Personals. Obwohl der Ehemann daneben steht wird angeglotzt. Direkt am Ankunftstag wurde ich im Beisein meines Mannes am Hintern gepackt. Der Urlaub fing also schlecht an. Das Restaurant ist eine Katastrophe, geht man hinein bekommt man erst einmal keinen Sitzplatz. Nachdem man sich selbstständig einen Sitzplatz ergattert wird es auch nicht besser. Das Essen schmeckt überhaupt nicht, salzig, fettig und so was von komisch gewürzt. Die Speisenbehälter sind wohl schon hundert Jahre alt. Wenn man dann doch etwas Eßbares gegessen hat und das Restaurant verlässt. Kann man erst einmal in die Dusche, weil man von Kopf bis Fuß nach Essen stinkt. Die Abzugshauben funktionieren wohl nicht:-) Der Strand und das Meer sind das Beste an dem Urlaub gewesen. In der Einkaufsstraße kann man kaum spazieren, ganz aufdringlich. Also kann man sagen, wenn der Strand und das Meer nicht gewesen wären, wäre es ein mieserabler Urlaub.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Filiz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen