Alle Bewertungen anzeigen
volker u anne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Schmuddel Grand Resort
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sanierungsbedürftig,dreckiges ,stinkendes hotel mit 3 sternen nicht 5,das in die jahre gekommen ist.besonders das bad war 23jahre alt, tv nur schnee und 1 deutsches programm. und fast alles kaputt.fahrstühle bleiben öfter mal stehn,keine animation,stinkende biertheke aussenbereich,finger weg.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • betten nicht frisch bezogen,haare vom vorgänger noch vorhanden,bad veraltet,schmierig,da half auch kein putzen,der hat seine arbeit gemacht.auf dem flur nachts sehr laut und hellhörig,von leuten die aus der disco kamen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • essen oft kalt am buffet ein kuddelmuddel,mit den restauraunt,kaputte tassen,versteckte kosten durch zusätzliche essensangebote ,muss man getränke extra zahlen,von wegen all in


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1o min ganz nah


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    pools gut,keine animation ,immer die gleiche musik an der orangebar,draussen auf der strasse wird man jedem verkäufer angequatscht ,das nervt,jeder will trinkgeld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:volker u anne
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort