- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sanierungsbedürftig,dreckiges ,stinkendes hotel mit 3 sternen nicht 5,das in die jahre gekommen ist.besonders das bad war 23jahre alt, tv nur schnee und 1 deutsches programm. und fast alles kaputt.fahrstühle bleiben öfter mal stehn,keine animation,stinkende biertheke aussenbereich,finger weg.
betten nicht frisch bezogen,haare vom vorgänger noch vorhanden,bad veraltet,schmierig,da half auch kein putzen,der hat seine arbeit gemacht.auf dem flur nachts sehr laut und hellhörig,von leuten die aus der disco kamen.
essen oft kalt am buffet ein kuddelmuddel,mit den restauraunt,kaputte tassen,versteckte kosten durch zusätzliche essensangebote ,muss man getränke extra zahlen,von wegen all in
1o min ganz nah
Beliebte Aktivitäten
- Strand
pools gut,keine animation ,immer die gleiche musik an der orangebar,draussen auf der strasse wird man jedem verkäufer angequatscht ,das nervt,jeder will trinkgeld.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | volker u anne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort