- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eines sollte jeden klar sein das Hotel war mal vielleicht vor 20 Jahren mal eine 5 Sterne Hotel... Jetzt wenn sie Glück haben eine 3 Sterne, jeder der gebucht hat soll sich aufjedenfall nicht auf eine 5 Sterne Hotel freuen! Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftigt und die Hygiene lässt sich offen. Am Anfang haben die an der Rezeption von uns Geld verlangt für einen guten Zimmer, wobei wir es abgelehnt haben! Darauf hin haben wir ein Zimmer bekommen, wo die fließen locker waren, der Duschkopf zum Teil defekt war und das Zimmer nicht richtig Zauber war. Genauso wenn man die Ausflüge nicht über ETI Bucht kriegt man kein lunch Paket von Hotel (quasi von ETI sich verarschen lassen, mindestens 20-30 Euro teurer buchen, dann kriegt man sein Lunch Paket zum mitnehmen erst) ist eine Frechheit gewesen. Ich empfehle jeden der in Ägypten ist über getyourguide zu buchen. Das Essen schmeckt nicht besonders vor allem Nachtisch ist sehr wenig. Sehr wenige Obstsorten.
Stark Renovierungsbedürftigt, Hygiene null
Das Abendessen hat vieles angeboten, aber geschmeckt hat es nicht.
Manche Kellner waren motiviert, manche hatten die nasevoll..
Die Lage ist nicht schlecht. Es gibt ein carrefour in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es nicht!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fatih A. |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort