- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen aber war sonst ganz ok. Wir haben nur im großen Restaurant gegessen (HP) und waren mit dem Essen zufrieden. Es war vielfältig und abwechslungsreich. Die Poolanlagen sind schön und soweit sauber. Was nervt sind die weiß gekleideten Hotelboys die am Pool und am Strand stehen. Sie sind zwar sehr hilfreich wollen aber für alles gleich Geld haben. Das meiste Geld im Urlaub geht an Trinkgeldern weg (Hotelboys,Handtuch-Service,Zimmer-Sercive...). Vorsicht vor Straßenhändlern. Sind leider 2mal reingefallen weil wir es beim ersten mal nicht bemerkt haben. Sie wollen 5 2Euro Stücke in Pfund gewechselt haben. Sobald du dein Geld raus geholt hast ziehen sie den Schein aus der Hand z. B. 50Pfund (ca. 7Euro) und lassen ihn in ihren Ärmel verschwinden und ziehen einen anderen Schein raus wo auch 50 drauf steht der Schein aber nur ein bisschen kleiner ist und einen halben Pfund wert ist (etwa 5 cent ). Die Straßenverkäufer und Taxifahrer sind sehr nervig sobald man aus dem Hotel kommt. Am besten man bleibt im Hotel oder geht an den Strand.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,