Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Strand
Schön aber kein zweites Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel in die Jahre gekommen, Zuviel Presonal das oft nach Trinkgeld bzw Wechseln fragt. Die Mitarbeiter sind echt motiviert, aber ich kann nicht für 10,20 Leute Trinkgeld geben, und das bei all inclusive


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super groß und ein schöner Bliick auf den Pool


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eigentlich gut, viel Abwechlung . Aber beim Frühstück musst du auf die Kaffeetassen warten. Ständig kommt ein Angestellter der Saft kostenpflichtig verkaufen will.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sehr bemüht, Doch ohne Trinkgeld wirst du als 08/15 Touri behandelt. Ich seh ein das die Angestellten auf das Trinkgeld angewiesen sind aber man kann nicht erwarten, das die Kunden die Löhne bezahlen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer war super kurz, im 4. Stock kann man auf den Flughafen schauen. Zum Strand muss man durch das Schwesterhotel über die Straße gehen( extra Straßenposten für die Touristen)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Glück gab es einen beheizten Pool, Eine super schöne Lagunen Pool Anlage konnten wir nicht nutzen, da einfach zu kalt. Durch das Animationsteam haben wir erst mitbekommen, das es einen beheizten Pool gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management