Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt an der Mamsha und ist somit relativ zentral (10 min max. zur Sheraton Road oder Marina) nur max. 10 min vom Flughafen entfernt, man hört keinerlei Flugverkehr. Die Anlage an sich ist sehr schön, in 2. Strandreihe, man muss über die Mamsha ins gegenüberliegende Hotel (Grand Hotel) und kann dort den Strand benutzen. Wie viele Hotels in Ägypten gibt es auch hier einige bauliche Mängel, die Waterfront beim beheizten Pool ist sehr schön, der Pool wurde kürzlich erst neu gestaltet. Für mich war es das 5 Mal Ägypten - das erste und auch zugleich das letzte Mal in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • teilweise sehr abgewohnt und hellhörig. Der Roomboy hat täglich einen guten Job gemacht und war auch immer sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war an sich schmackhaft und es war auch für jeden was dabei. Die Folgen des Essens sind aber auch heute noch zu spüren. Sarmonellenvergiftung, wie sich heute beim Arzt rausstellte. Bei Kleinkindern unter 2 Jahren sehr gefährlich. Wie gesagt es war nicht das erste Mal Ägypten daher waren wir auf Magenbeschwerden eingestellt, in dieser Form jedoch, überraschte uns schon sehr.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Service waren wir nur noch fassungslos. Unmotivierte Kellner, Restaurantmitarbeiter und Rezeptionisten. Man kam sich unwillkommen und störend vor, mit Trinkgeld jedoch waren auf einmal alle super nett und hochmotiviert. Gab es kein Trinkgeld so wurde man ignoriert. Auch Getränke gabs nur spärlich. Wasserflaschen konnte man sich nur auf Zimmer bringen lassen und nicht (wie sonst gewohnt) an jeder Bar erhalten. Das führte dazu, dass man eigentlich ständig zu wenig trank, denn wer rennt denn jeden Mal ins Zimmer um sich eine Flasche Wasser zu holen?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage für Ausflüge in die City


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Sofantimation, man kann Tagesausflüge machen, das übliche. Was absolut störend war, sind die ganzen Verkäufer am Strand die einem ständig irgendwas aufdrängen wollen. Sei es Massagen, Beautyanwendungen ect. es kommt gefühlt alle 30 sek. jemand vorbei. Schön wäre es, wie in anderen Hotel eine "rite Flagge" zu haben sodass, die Verkäufer sehen, dass kein Interesse besteht. Viele akzeptieren auch kein "Nein" und kommen immer und immer wieder vorbei. Das ist, wenn man einfach nur relaxen will extrem störend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management