Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Schön!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist schon groß, durch die Architektur und die Poollandschaft ist es jedoch gelungen, es nicht nicht unpersönlich wirken zu lassen. Die Anlage ist ordentlich und sauber, die Grünalagen werden täglich von zahlreichen Gärtnern gepflegt. Handeln, sonst zahlt man drauf.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes und mit netten Deteils eingerichtetes Zimmer mit Balkon und Ausblick auf den Pool. Trotz der Lage war es sehr leise. Weder die Ausstattung noch die Sauberkeit waren zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten HP gebucht und waren von der Auswahl und Abwechslung sehr zufrieden. Zum Frühstück wurden verschiedene Brot- und Brötchensorten angeboten. Frische Salate, engliches Frühstück, Obst, Cornflakes, Joghurts und süßes Gebäck standen jeden Morgen zur Auswahl. Die Köche haben Pancakes und Eier, nach Wunsch frisch zubereitet. Zum Abendessen wurde die Auswahl noch größer. Es wurden jeden Tag verschiedene Suppen, Salate und Hauptspeisen angeboten. Von Fleisch, Fisch, Kartoffel- und Gemüsegerichten über Reis und mongolisches Buffet bis hin zu Süßspeisen, Torten, Kuchen und Obst blieb kaum ein Wunsch offen. Das Kuchenangebot war der Hammer!!! Auch Vegetarier kommen voll auf ihr Kosten, man sollte auf jeden Fall auch mal unbekanntes probieren. Wer bei diesem Angebot hungrig bleibt...ist selbst schuld


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal spricht sehr gut Deutsch und war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Die Kellner waren höflich und zuvorkommend. Das Strandpersonal hat uns freundlich empfangen, zu freien Liegen begleitet und die Handtücher aufgespannt. Unser Zimmerboy (Samy) hat einen super Job gemacht, war sehr nett und immer gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Privatstrand sind es nur einige Gehminuten und die Shopingmeile beginnt direkt vor dem Hotel. Täglich fährt ein Hotelshuttle zur Altstadt und zurück. Man kann dann auf eigene Faust die Gegend erkunden. Im Hotel werden diverse Ausflüge angeboten. Das Hotel bietet jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm an.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,