Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage aber keine 5 Sterne wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auf den ersten Eindruck macht die Hotelanlage einen guten Eindruck und ist sehr groß. Bei genauerem Hinsehen ist der Zustand der Pools und vor allem der Zimmer katastrophal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmereinrichtung ist sehr alt und dementsprechend runtergekommen. Teilweise auch fleckig und dreckig (z. B. das Kopfteil des Bettes). Das Bad war allerdings das schlimmste, anstatt einer Dusche findet man nur eine kleine Badewanne in welcher man duschen soll. Auch der Duschvorhang war wieder alt und fleckig. Zudem ist diese Badewanne alles andere als sauber und hygienisch, wir haben noch Haare des Vorgängers gefunden. Die Toilettenspülung sowie der Mülleimer sind wahrscheinlich vor 30 Jahren angeschafft worden. Steckdosen muss man leider auch mit großer Mühe suchen. Die Minibar ist gegen Gebühr, was eher sinnfrei ist da es die selben Getränke wie in den inklusive Bars sind. Außerdem sind die Minibar und die Klimanalage sehr laut sodass man beides in der Nacht ausmachen muss. Die Zimmer werden mit Karten geöffnet, wobei man hier viel Gedult mitbringen muss. Alles in allem war das Zimmer und der Balkon groß, jedoch von dem versprochenem "Poolblick" nichts zu finden (eher Baumblick). Geputzt wurde der Balkon wahrscheinlich auch eher selten. Das "Doppelbett" besteht nur aus zwei zusammen geschobene Einzelbetten und das Bettlaken/-wäsche wurde selten gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel verfügt über zwei Buffetrestaurants und drei a-la-carte Restaurants. Das Frühstück im Buffetrestaurant ist vielfältig, jedoch hat die "Wurst" nicht viel mit unsere Wurst zu tun. Auch musste man (wenn man nicht gleich um 6 sondern erst um 9 frühstückt) sich an dreckige Tische setzten und bekam auch kein Besteck mehr. Sowohl Mittag als auch Abendessen ist meiner Meinung nach Katastrophe in den Buffetrestaurants. Die Auswahl ist groß aber nichts schmeckt, sodass wir nach Alternativen suchen mussten. Sehr zu empfehlen ist das Mediterrane Restaurant "Maxim" im Hotel - super Service, leckeres Essen und tolles Ambiente. Das mexikanische Restaurant unterscheidet sich vom Essen her eher wenig vom Buffetrestaurant. Außerdem sind auch die Restaurants in der Grand Mall inklusive (nur Getränke müssen bezahlt werden). Msn sollte sich hier einfach mal durchprobieren, das Steak House ist zu empfehlen. Mittags gibt es an beiden Pools außerdem Burger, Hot Dogs, Chicken Sandwich, Crepes etc. welche auch sehr gut schmecken.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist zweigeteilt. Es gibt nette Mitarbeiter die sich über jeden Euro Trinkgeld freuen, es gibt aber auch umfreundliche Mitarbeiter welche die Augen verdrehen wenn man ihnen nicht genug Trinkgeld gibt. Der Service an den Pools ist allerdings gut, man bekommt ständig Getränke und auf Anfrage auch was zu essen. Der Service im Mediteranen Restaurant ist hervorragend. Davon könnten sich die Mitarbeiter des Buffetrestaurants gerne was abschauen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Grand Mall welche einige Restaurants und Geschäfte enthält. Um zum Strand zu gelangen muss man durch das Schwesternhotel gehen, was aber keine Probleme bereitet und nur ein paar Minuten dauert. Der Strand ist eher nicht so schön, teilweise vermüllt und überfüllt. Auch die Schirme und Liegen sind kaputt und die Auflagen sehr dreckig und fleckig. Falls man etwas weiter vom Hotel weg will muss man sich ein Taxi nehmen, zu Fuß ist eher wenig zu erreichen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert nur 10 Minuten was sehr angenehm ist. Ausflugsangebote (vom Reiseveranstalter) gibt es viele, diese sind auch preiswert und gut organisiert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sind im Hotel eher schlecht. Es gibt eine Tischtennisplatte, wobei man sich selber einen Ball besorgen muss (was unmöglich ist aus eigener Erfahrung). Ein Basketballkorb ist vorhanden, welcher kaputt ist. Ansonsten ist auch das Animationsprogramm eher schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort