- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Haus mit zu vielen Gästen. Der Speisesaal erinnerte eher an eine Bahnhofshalle. Hektisches Gerenne und eine totale Überlastung der Mitarbeiter war nicht zu übersehen. Die angebotenen Speisen entsprechen in Art und Qualität auf gar keinen Fall der ausgewiesenen Hotelkategorie. Mit der Hygiene in Küchenbereich muss einiges nicht stimmen, da wir und auch andere Gäste tagelang unter Durchfall litten. Die zusätzlichen Kosten für Getränke, insbesondere bei den besonderen Veranstaltungen wie der Orientalnight entsprechen eher der 5-Sterne Kategorie eines New Yorker Hotels. Alles in allem kann man sagen, dass das Management gut beraten wäre, das Konzept ernsthaft zu überarbeiten. Andere Hotels am Roten Meer haben bewiesen, dass es besser geht; natürlich darf man den Preis auch nicht vergessen. Nur was nutzt einem der günstige Preis, wenn die angegebenen Mängel einem die Urlaubslaune verderben; also legt noch was drauf und die Qualität stimmt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße