Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist weitläufig, die Zimmer waren groß! Es war nicht steril aber sauber, hier und da hätte sicherlich etwas verbesset wreden können. Der Sonntag ist wohl der Hauptanreisetag un es ist nicht empfehlenswert an diesem tag ohne ohrstöpsel schlafen zu gehen, man hatte das gefühl mit seinem Bett neben einem Bahnhof zu stehen, es war wirklich schrecklich, wir reisten auch an diesem tag wieder ab wollte aber vorher möglichst ncoh etwas schlafen da unser abflug erst sehr spät war, aber das war beim besten willen nicht möglich da auch immer u immer u immer wieder die Kofferträger kamen bei uns gegen die türe gehämmert haben und unseren koffer vorzeitig schon haben wollten, auch nach merhmaligen Nein unserer Seits wurde immer noch geklopft und versucht ins zimmer zukommen, bis auch wir irgendwann etwas unfreundlicher wurden, Glücklich waren wir nur das unsere tochter wenigstens etwas schlafen konnte. Im großen und ganzen war diese hotel schön und der Urlaub entspannt wobei uns der abreise Tag ziemlich runtergezogen hat,!!


Zimmer
  • Gut
  • die Zimmer waren groß und geräumig sehr schön eingerichtet, ncith topmodern aber im stil des hotels was uns sehr gut gefallen hat, Das Bad dagegen war eher klein reichte aber vollkommen au, das einzige was zu wünschen übrig lies war das man quasi im dunkeln duschen musste da es keine lampe in der dusche gab un wenn man den duschvorhang komplett geschlossen hatte stand man auch schon im dunkeln


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im großen und ganzen war das Essen gut, wir haben immer was gefunden was uns geschmeckt hat, es gab verschiedenen Nationale Speisen, Restaurants waren genügend da, wobei nicht immer alle auf hatten und auch nicht immer ersichtlich war wo wir mit all inklusiv überhaupt essen können, und das trotz Liste die uns in die Hand gedrückt wurde, In den Hauptrestaurants war es sauber, in den Mittag restaurants war es das nicht immer wobei das noch nicht mal umbedingt an der hygiene der mitarbeiter lag sondern eher an der der gäste


    Service
  • Eher gut
  • das Personal war eigentlich immer sehr freundlich, klar gab es auch mal die ein oder andere ausnahme, was wir aber auf die Tagesform geschoben haben, deutsch wurde meistens immer verstanden, die Zimmerreinigung war in Ordnung, wobei unser Zimmerboy ziemlich dreist war im verlangen nach Trinkgeldern, und es wurde sobald man den Flur zum Zimmerbetrat sofort hintereinem hergelaufen u. gefragt ob alles in O. sei, mit der Reinigung allerdings immer mit einer offenen Hand, das hat im laufe der Zeit ziemlich genervt! Animation, ja was soll man sagen sie wurde eher selten gesehen, da unsere Tochter noch nicht so alt ist blieb uns nur die Minidisco, allerdings war die freundlichkeit der Animateure eher gering, ein Hallo oder ein Tschüss bekam in 7 Tagen nur eine Dame über die Lippen, ansonsten wurde nur die musik angeschaltet, getanzt, die musik ausgemacht und gegangen! das war ziemlich blöd grade auch für die kleineren kinder.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufs möglichkeiten gab es direkt vor dem Hotel, Ausflüge konnten reichlich gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ok kinderpool war nach einer woche ein einziger Fettfilm man brauchte sich eigentlich nicht mehr einzucremen! leider wurde dieser wie der große pool auch nciht wirklich sauber gemacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,