- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben , kurzentschlossen, gebucht und uns für das Grand Resort entschlossen,da wir das Grand Hotel kennen und dort nicht noch einmal hin wollten, der Strand aber ganz ok. ist. Wir haben nach dem einchecken das Zimmer reklamiert, da ein Generator das Zimmer zum Beben gebracht hat, der Tausch ging bei uns ohne Probleme von statten. Vom Zimmer ( Deluxe) war ich angenehm überrascht, sauber und groß.Das Personal war freundlich und zuvorkommend, das Bakschisch gegeben wird ist klar wenn mann in Ägypten Urlaub macht, das sollte man wissen.Wir haben nur HP gebucht da wir nicht am Pool geurlaubt haben sondern an den Strand gegangen sind. Wenn in Hurghada gelandet wird nicht bei ETI das Visum kaufen sondern am Bankschalter , dort kostet es z.Zeit 15$, bei ETI sind die Preise empfindlich teurer. Es gibt auch im Bus immer Unterlagen mit einer Uhrzeit, wann man im Hotel am nächten Tag zur Begrüßung kommen soll, man soll dann auch seine Flugtickets mitbringen, das sind Verkaufsgespräche für Ausflüge!! Wir waren das 6. mal mit ETI unterwegs und dies macht nur Sinn wenn man eine Nilkreuzfahrt gebucht hat oder Ausflüg unternehmen möchte, ansonsten ist das Urlaubszeit die man auch anders verbringen kann.
Die Zimmer sind groß genug und werden ,bei uns in 3212, von einem sehr netten Mitarbeiter sauber gehalten, jeden Tag werden die Handtücher für den Strand gewechselt( es klopfte jemand zwischen 17:45 und 18:30 Uhr). Safe ist vorhanden.
Man kann nur sagen wenn jemand Süßes oder Torten liebt, wird er sich sicher gut aufgehoben fühlen, ganz toll!
Da wir HP gebucht haben können wir nicht viel über den Service sagen, den Service den wir in Anspruch nahmen war in Ordnung( Zimmerservice, Abendessen+1x pro Tag Strandpersonal für ein Käffchen).
Zum Strand sind es bei entspannter Gangart ca. 10 min, durch die Lobby des Grand Resort über eine kleine Straße und durch´s Grand Hotel. Am Abend kann man mit dem Shuttle bis zum Siva Grand Beach fahren ,alles Red Sea Hotelgruppe,dort sind 2 kleine Kaufhäuser mit Nippes´s und" Kram" für die Verwandschaft.Ansonste wollten wir auf den Rückweg im Bayrischen Biergarten vorbeischauen , er ist geschlossen, auch ist alles viel ruhiger, wir hatten den Eindruck das doch weniger Touristen vor Ort sind. Wie sie Situation in Sekalla( dort befindet sich eine Einkaufsstr+Bars und Kneipen, Gaststätten) ist können wir nicht sagen da wir nicht hingefahren sind. Vor dem Grand Resort befinden sich auch ein paar Geschäfte und 2 kleine gatronomische Einrichtungen wo man den Abend bei einem Bierchen, Cocktail o.ä. ausklingen lassen kann(nicht im AL enthalten)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,