Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Schöne gepflegte Anlage,aber .....
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön angelegte Anlage,wird auch den ganzen Tag von Angestellten gepflegt.Zum Meer ist es nicht weit man geht nur über die Straße und durch das Grand Hotel.Russische Urlauber sind wenig vorhanden,da das Hotel nur Halbpension anbietet,bevorzugen AI.Es waren fast alles Nationalitäten vorhanden,aber alles ruhige und gepfegte Gäste. Wer keine Kinder hat und nur Badeurlaub machen möchte ist hier nicht verkehrt. Wir sind dieses Jahr sehr entäuscht wiedergekommen und werden auch nicht mehr nach Ägypten reisen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nett eingerichtet,es ist auch alles vorhanden aber muss auch Alterserscheiningen hinnehmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ausreichend Möglichkeiten hier zu speisen und zu trinken.Aber das Hotel ist in seinen Preisen nicht ohne.Hier entstehen zusätzliche Kosten die nicht ohne sind.Das Büffet sieht eindruckvoll aus,aber leider viel ohne Geschmack oder undiffinierbar.Meine Kinder haben 14 Tage ,Nudeln mit Tomatensoße zu sich genommen.Im Resturant gibt es unmengen an Kellner die auch nur Aufmerksam sind wenn das tägliche Trinkgeld stimmt. Behindern sich gegenseitig bei der Arbeit und nehmen den Gästen den Teller bei dem letzten Happen schon weg.Ich empfand es als sehr lästig.In Ruhe essen ist nicht drin.Getränkepreise viel zu hoch. Getränke im Supermarkt holen,aber vorsicht es werden Taschenkontrollen durchgeführt ob man Getränke mit in das Hotel nimmt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Hotelpersonal sowie die Hilfsbereitschaft richtet sich nach dem täglichen Trinkgeldes. Jeder erwartet täglich Tringeld.Soviel kann man garnicht verteilen.Es gibt Urlauber die reservieren sich eine Poolliege indem sie die Handtücher aus dem Fenster herunter schmeißen und das Trinkgeld direkt hinterher.Somit war um 10.00 Uhr keine Liege mehr zu bekommen.Die deutschsprachige Gästebetreuung ist darüber informiert ,ärgert sich genauso wie viele Gäste , aber kommt gegen das Managment nicht an.Beschwerden werden entgegen genommen aber sie kommen einen sehr arrogant entgegen,wie kann sich auch eine blonde Beschwerden .......hier hat der Mann das sagen.Die Zimmerreinigung ist sehr gut gewesen.Handtücher einschließlich Strandtücher werden täglich erneuert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 min. vom Flughafen entfernt.Fluglärm stört überhaupt nicht. Nach Sekalla fährt man mit den Bus kostet 1LE mehr nicht aber die Busfahrer versuchen immer wieder die Urlauber abzuzocken.Auch von Sekalla waren wir sehr enttäuscht,alles dreckig und die Händler sehr aufdringlich.Wir haben dieses Jahr auch dort nichts gekauft.Ausflugmöglichkeiten wird viel angeboten aber mit einer Familie ist es nicht zu bezahlen,da Kinder ab 12 voll zahlen müssen.Die direkte Hotelumgebung ist zur Zeit die reinste Baustelle,da die Hauptstrasse erneuert wird.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation im Hotel na ja, habe bessere Animatuere gesehen. Man hat davon auch nicht viel mitbekommen das ewas stattgefunden hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße