- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo, ich hatte kurzfristig einen Urlaub gebucht u wir sind im Schwesterhotel Grand Hotel gelandet! Nachdem wir dort nach 2 Grottenschlechten Zimmern, allgemein dreckiger Zustand des Hotels beschlossen haben das Hotel zu wechseln, sind wir dann im Grand Resort gelandet! Und ich muss sagen .... einfach toll! Tolle Poolanlage, tolles Essen, schöne große Zimmer u einen angenehme Atmosphäre! Sicherlich gibt es kleine Knackpunkte: 5 Sterne in Hurghada entsprechen eben nicht 5 Sterne in Deutschland aber das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Im Bad könnte mal die ein oder andere Fuge einfach mal richtig säubern aber es ist trotzdem alles sauber! kleinere Ausbesserungen am gesamten Hotel z. B. wären notwendig oder reinigen der Fassade etc! Im großen u ganzen aber ein schönes Hotel! Was generell zu bemängeln ist, dass die Angestellten natürlich sehr auf Trinkgeld warten ... sei es der Room Boy oder der Typ der die Koffer in den Bus packen muss! Das kann schon manchmal echt nervig sein! Was mir auch aufgefallen ist, dass die Gläser nicht immer richtig sauber sind! oft werden sie einfach nur mit wasser ausgespült! naja die ägypter verstehen eben etwas anderes unter sauberkeit manchmal! für AI Gäste ist halt auch zu beachten dass AI nur in bestimmten Bars u Restaurants gilt! Schade eigentlich dass dies nicht in allen Bars angeboten wird. Ist zwar mein erstes AI aber ich habe gehört dass es Hotels gibt, wo das AI Angebot überall in der Anlage gilt! Was man aber definitiv sagen muss: mit Alkohol wird nicht gespart! die Cocktails haben es echt in sich! 3 Cocktails u man hat Rollschuh an!!!! Gut über die Qualität der Cocktails lässt sich streiten, denn Cuba Libre u alle anderen Cocktails werden normalerweise anders zubereitet aber OK das nehm ich in Kauf! Also ich kann das Hotel definitiv weiterempfehlen!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,