- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen aber trotzdem noch okay. Hier und da sind schon paar Mängel zu Sehen aber für den Preis sollte man auch nicht mehr erwarten. Wenn man Luxus möchte dann sollte man vielleicht das doppelte bis dreifache für ein Steigenberger oder so ausgeben. Das Essen war abwechslungsreich und in Ordnung. Man sollte beachten, das die da anders kochen als in Deutschland aber man hat immer etwas leckeres gefunden. Die große Poollandschaft war sehr schön und auch für die Kinder gab es einen beheizten Pool zum plantschen. Leider liegt das Hotel nicht direkt am Strand aber den kann man durch das gegenüberliegende Grand Hotel in 5 min erreichen und dort auch Liegen kostenlos benutzen. Schade ist das man bei All Inklusive nur den einheimischen Alkohol bekommt und für den guten Alkohol trotzdem bezahlen muss. Man sollte auch ein wenig Kleingeld immer zur Hand haben, da die Angestellten gerne die Hand aufhalten. Das Flanieren auf der angrenzenden Einkaufsmeile war leider ziemlich anstrengend, da jeder Verkäufer versucht einen in den Laden zu Ziehen und seine Sachen zu verkaufen mit dem Lieblingssprüchen: Wir machen kein Stress oder Leben und Leben lassen. Traumhaft ist das Grand Resort bei Dunkelheit, da es dann sehr schön beleuchtet und sehr romantisch ist. Ansonsten kann man für den Preis nicht wirklich meckern und alle die das Hotel so schlecht bewertet haben, meckern auf hohem Niveau und haben wohl den Preis übersehen. Das Grand Resort würden wir mit 3 Sterne bewerten.
Wir hatten die Juniorsuite und die war wie eine gemütliche 2 Raumwohnung, mit einem Schlafzimmer und einem Wohn/Schlafzimmer mit Kingsizebett und einer Sitzecke. Es gab ein Ankleidezimmer, ein Wannenbad und ein großen Balkon. Leider musste man dem Roomboy darauf hinweisen besser sauber zu machen und dafür auch ein paar Euro bezahlen. Im Bad gab es einen Fön.
Wir waren jetzt immer in den beiden Buffetrestaurants und da war das Essen vollkommen in Ordnung. Es gab jeden Abend immer ein verschiedenes Event wie z.B Deutsche, Englische, Baltische, Orientalische oder Internationale Abende. Die a la Carte Restaurants können wir leider nicht bewerten.
Über den Service kann man nicht meckern. Alle Angestellten haben sich um einen gesorgt und waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben immer gefragt ob alles gut ist und Sie etwas machen oder holen können.
Nur 10 min vom Flughafen und man hört nichts von dem Flughafenlärm. 500m bis zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht voll gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort