- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Grand Resort ist für einen 1- wöchigen Erholungsurlaub sehr weiter zu empfehlen.Die Zimmer und die Hotelanlage werden gut gepflegt und sind sauber.Personal ist in großer Zahl vorhanden,stets freundlich und längst nicht so aufdringlich wie Verkäufer,Händler und Taxifahrer auf den Straßen Hurgahdas.Trinkgeld wird natürlich immer gerne gesehen! Ein Zimmerwechsel war problemlos möglich.Da das erste Zimmer auf der Schattenseite lag war es kühl und dunkel.Auf Anfrage erhielten wir direkt ein Zimmer auf der Sonnenseite. Das Essen bietet eine große Auswahl.Die landestypischen Gewürze sind etwas gewöhnugsbedürftig. Die Poollandschaft ist sehr schön(1 Pool in den Wintermonaten beheizt),der Strand hingegen (an das Nachbarhotel "Grand Hotel" angeschlossen) ist weniger schön.Der Sand ist sehr grobkörnig und die Liegen stehen sehr dicht beieinander. Das Hotel entspricht der Katalogbeschreibung und hat somit 5 ägyptische Sterne verdient.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,