- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne große Anlage kann man sich schnell verlaufen aber es gibt ja bei der Anreise einen Plan Bei der Anreise im Hotel kamen wir mit so vielen Menschen an so das es beim Einchecken zu langen Wartezeiten kam und das in der Nacht das müsste man anders lösen den Koffer durfte man auch nicht alleine aufs Zimmer bringen denn jeder will Trinkgeld erhalten. Hatten am letzten Tag noch Durchfall und Magenplobleme die Medikamente aus Deutschland helfen nicht ,aber die aus Ägypten die haben gleich geholfen haben wir auch von vielen gehört des es haben einige damit zu kämpfen.
Meiner Ansicht ist das Hotel aber nicht 5 Sterne man muß da einige Abstriche machen es ist eben nicht Deutschland.
Essen und Sauberkeit im Restaurant waren in Ordnung.
Die Mitarbeiten waren alle sehr freundlich wir hatten als erstes ein Zimmer das so nach Rauch miefte aber wir bekamen gleich ein anderes. Zimmerservice auch okay. Beim Abreisen gab es wieder einige Probleme Menschenmassen mit drei Bussen es ging einiges schief und drei Stunden vorher wurde man schon abgeholt obwohl der Flughafen nur 5 KM entfernt war. Was noch zu erwähnen ist das wir aber bis zum Schluß unser Zimmer nutzen konnten das war super.
Über die Straße im Grand Hotel war der Strand kein Problem zum laufen und der Strand war okay. Schnorchelausflug Meer u, Sterne und Gifrun Insel sehr zu empfehlen. es war wunderschön. Aus Wut über das ewige Angemache der Händler haben wir nichts gekauft das ist so nervig man konnte so schön über die Promenade laufen aber jeden Meter wird man angemacht und zwar manchmal auch böse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön aber das Wasser ist kälter als im Meer deshalb waren wir immer am Strand aber alles sauber und ordentlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen