- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
2 Wochen Grand Resort -Essen mehr schlecht als recht -Zimmer gut, 2 Deutsche Sender im TV -Nicht von Händlern anquatschen lassen, egal was sie sagen -Quad Tour abends buchen, nicht vormittags. Jeep Safari lohnt sich nur wenn man Glück hat, da viele Fahrer sich nicht trauen über Berge zu fahren etc. -Strandliegen, vor allem die mit Windschutz sind alle schon um 7 Uhr morgens mit Handtüchern reserviert -Luxorausflug zu empfehlen -Internet schlecht -Mitarbeiter eigentlich alle freundlich (Achtung: Frauen werden von vorne und hinten von oben bis unten gemustert) -Mit dem Wetter MUSS man Glück haben. Wir hatten 2 Wochen 27 Grad von 20.12-01.01.15... Danach sank die Temperatur auf 18 Grad -Nicht zu kleinkariert sein -Anlage sehr schön Einziges richtiges Manko: ESSEN! Trotz diverser Auszeichnungen, die vor dem Restaurant schön eingerahmt an der Wand hängen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße