- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war jetzt schon viele Male im Grand Resort. Ich mag den Stil des Hotels. Nach der Umstellung auf AI hatte ich Bedenken wegen möglicher Verhaltensauffälligkeiten osteuropäischer Urlauber nach dem übertriebenen Genuss freier alkoholischer Getränke. Fehlanzeige. Die Russen trinken zwar wie ein alter 12Zylinder sobald sie die Augen aufmachen - aber sie blieben ruhig. Also - keine Angst vor Russen ;-). Und das Essen? WOW - ich war wirklich beeindruckt. Fast unglaublich, wie die Köche mit dem zur Verfügung stehenden Etat ein wirklich tolles Essen (auch Mittags) zaubern konnten. Respekt. DieServicekräfte hatten fast immer ein Lächeln und waren (unglaublich aber wahr) serviceorientiert !. Also für mich gab's keinen Grund zu meckern. Ein Klasse Urlaub zu einem unglaublich guten Preis/Leistungs Verhältnis. Das Hotel hat sicher ein Upgrade erfahren. In Servicefreundlichkeit und Qualität der Speisen. Ach ja - nicht vergessen - der Wäscheservice. Für wenig Geld kommt die Wäsche razfaz zurück und sieht aus wie original verpackt (Banderole und Folie... Lohnt sich immer. Also, das Hotel empfehle ich gerne.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße