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Sandro (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2009 • 1 Woche • Strand
Schönes Ambiente , schlechtes Personal
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also vom der Kulisse das heißt Anlage, Größe und Stil is das Grand Resort super wären da nicht die dunklen Seiten Am besten über Last Minutes kann man bis zu 300 Euro sparen ;)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren eig ganz schön.... außer wenn man einen Blick auf die Straße hatte


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Teilweise gab es mal etwas gutes zu essen aber ansonsten hat man nicht wirklich gutes essen bekommen. VIEL BAUCHWEH und ÜBELKEIT. Kleiner Tipp nächste Pizzerzia ist nicht weit ;)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Anfangs ist das Personal liebevoll freundlich zuvorkommend sobald es aber kein tägliches für deutsche Verhältnisse extrem hohes Trinkgeld kriegn ca. zwischen 2-4 Euro werden die Zimmer nicht mehr riochtig gesäubert das Minibar Zeug wird einfach aufn boden hinter der Tür gestellt und man probiert einen am letzen abend über die minibar anzuzoggen indem man gar nichts getrunken hat und der minibar box trotzdem das geld cash will was anscheinend getrunken wurde... Dieses Problem haben wir an unserem Abreisetag bei mehreren deutschen Gästen mitbekommen das dies probiert wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zum Strand waren es max. 5 min zum nächst größreren Ort also Hurghada Stadtmitte ca. 10min ca. gleiche Entfernung wie der FLughafen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also Sport technisch ist man im Grand TResort vollkommen falsch genauso wie Unterhaltungsmäßig... wobei die Pools 1te. Sahne sind


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandro
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen