- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
schöne landestypische Architektur, schöne Zimmerausstattung, leider wäre das Bad dringend renovierungsbedürftig gewesen (angeschlagene Kacheln, etwas angegammelte Sanieranlagen), tolle Poolandschaft Ausflüge nicht im Hotel buchen, da sind sie eher zu teuer. Um die Ecke gibt es Mannai Tours, die haben dieselben Ausflüge zu günstigeren Preisen, die auch noch verhandelbar sind.
große, schöne Zimmer, Bad renovierungsbedürftig
Das Buffetrestaurant haben wir jeden Abend besucht und fanden die Auswahl und den Geschmack der Speisen immer gut. Salate und frisches Obst haben wir immer weggelassen, leider haben wir trotzdem beide einen total hartnäckigen Durchfall gekommen. Das war dann doch schade und vergällt einem einen eigentlich schönen Urlaub dann sehr. Beide mussten nach dem Urlaub zum Arzt und haben Antibiotikum bekommen. Fairerweise muss man aber natürlich sagen, dass nicht sicher ist, ob der Grund hierfür jetzt tatsächlich das Essen war. Woanders als im Hotel haben wir aber nichts gegessen.....
Der Zimmer-Boy war sehr aufmerksam und freundlich, wurde von uns aber auch mit Trinkgeld angefüttert. Allgemein wurde für wirklich fast jeden Handgriff Trinkgeld erwartet, was ich nicht einsehe. Der Service im Buffetrestaurant zum Beispiel war nicht aufmerksam, so dass ich es auch nicht einsehe, Trinkgeld zu geben.
Das Hotel liegt etwa 100m Luftlinie vom Strand weg, der allerdings enttäuschend ist. Wer hier schnorcheln will, wird nicht viel sehen, es gibt kaum Fische und das Wasser ist nicht so sauber wie andernorts. Schade! Direkt am Hotel gibt es einige Geschäfte, bei denen man sich mit dem Nötigsten versorgen kann, auch Getränke, Süßigkeiten, alle Arten von Souvenirs und gefälschte Klamotten sind zu haben. Allles ist Verhandlungssache....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
tolle, sehr schön gestaltete Poolanlage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,