Alle Bewertungen anzeigen
Frank und Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne mehr wert!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind jetzt zum 4ten Mal hier gewesen und sind echt extrem enttäuscht worden!! Wie man ein Hotel so runterwirtschaften kann obwohl der Reisepreis eher hoch zu bezeichnen ist, ist uns schleierhaft! Die Mitarbeiter sind immer noch klasse aber der Rest! Die Nasszelle (Badezimmer) bedarf einer dringenden, ich wiederhole absolut dringenden Sanierung! Das geht so gar nicht. Haltegriff der Badewanne fällt einfach so von der Wand. Hätte schlimmes passieren können! Badewanne ist in Marmor eingefasst, schlägt man da mit dem Kopf auf, war es der letzte Urlaub den man gemacht hat!!! Der Strand, viel Steine und Gestank von den draussen liegenden Schiffen. Ist nicht lustig. Haben gehört, dass wohl das Hotel an Russemn verkauft werden soll. Dann ist hier aber alles vorbei! Also wir können dieses Hotel nicht mehr empfehlen. Es ist einfach gesamt zu schlecht geworden. Im allgemeinen ist Hurghada nicht mehr schön. Viele Läden, die Promenade usw. sind kaputt und absolut unansehnlich. Auch die Verkäufer werden immer aufdringlicher und das macht überhaupt keine Spaß, wenn man mal nur spazieren will. FAZIT: Besser man plant ein anderes Hotel ein, aber auf keinen Fall mehr dieses!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank und Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,