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Luca (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel mit grauem Hintergrund
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Grand Resort Hurghada ist wirklich ein schönes Hotel aber mit sehr viel Kritik. Das Essen ist eeine Katastrophe. Durchfall vorgesorgt. Das einzige was man essen kann ist das Grillfleisch am pool. Die Putzkräfte werden unverschämt und tauschen euch keine Handtücher und Toilettenpapier aus wenn ihr einmal kein Trinkgeld gibt, obwohl man jeden Tag 2 Euro gegeben hat und es einmal vergessen hat. Die Aufzüge sind oft defekt und bleiben auch stecken. Die Zimmer sind aber sonst ganz sauber und das Hotel ist sehr schön. Aber im großen und ganzen empfehle ich es nicht weiter, da man das Essen echt nicht essen kann, die Kräfte sehr respektlos werden und dich trotz "nicht stören Schild an der Tür" stören und mehrmals klopfen nur um nach Trinkgeld zu fragen. Sie versuchen echt alles damit du für jede Kleinigkeit Trinkgeld gibst. Und wenn man es einmal tut wird es direkt ausgenutzt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luca
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Luca, Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zuständige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management