- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei diesem Hotel muß man fair sein und Preisleistung berücksichtigen!1 Woche AI für 320€,2 Wochen für 490€.Da kann man schon mal drüber hinwegsehen wenn der Suppenlöffel aus ist oder es Kaffee in Gläsern gibt weil es keine Tassen an der Bar gibt.Man ist bemüht.Das Hotel hat vom Baustil Charme.
Unser Zimmer war zur Straßenseite,viel Verkehr aber abends bei geschlossener Balkontür kein Krach.Es war geräumig und das Bett riesig.Flach TV wechselte mit ARD und ZDF ab,dann konnte man auch häufig RTL2 gucken
Das Essen war landestypisch n icht heiß,Auswahl gut,Geschmack auch.Man hatte die Auswahl von mehren Restaurants oder 2 Büffetrestaurants.Mittags gab es an 3 Bars Snacks(Burger,Sandwich ,Pommes und Hotdog)Im Hauptrestaurant war sehr viel Betrieb und Schlange stehen angesagt.Die Räume waren unterschiedlich hübsch gestaltet.
Bei Ankunft im Zimmer fehlte die Klobürste,die Fernbedienung hatte keine Batterien und den Leselampen fehlten Glühbirnen.Es wurde alles nach kurzer Zeit behoben.Der Getränkeservice war gut,man bekam auch an den Liegen am Pool Getränke gebracht
Man kann bummeln gehen oder auch mit dem Taxi(10€ hin und zrück)in die Senso-Mall fahren.Ein Hotelbus fährt kostenlos ins Zentrum.Es werden sehr viele Ausflüge angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat sich sehr rar gemacht.Auch Silvester war nicht schön,da es keinen geeigneten Raum für eine große Feier gab,immerhin gab es am Strand ein Feuerwerk.Die Poolanlage war sehr schön und liegen waren ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ilona |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe ilona, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management