- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ja, das Hotel ist in die Jahre gekommen, das sieht man nicht nur an einer Stelle, sondern eigentlich überall. Der Service war sehr gut. Wir hatten zu 3. einen Juniorsuite mit Zustellbett gebucht. Uns wurde dann aber ein Familienzimmer mit 2 Zimmern mit jeweils 2 Betten und großem Balkon gegeben - Top!. Die Anlage ist schön, hat 2 große Pools und einen kleineren Babypool, der jedoch für uns nicht relevant war. Der Strand ist gut 500m durch das "Schwesterhotel" hindurch entfernt, was aber nicht weiter stört. Liegen waren bei uns (Vorsaison) genug vorhanden. Der Strand ist schön und man bekommt auch dort die AI Bedienung. Man sollte dort aber nicht allzu viel Ruhe suchen, denn die wird man nicht finden. Das Essen im Hotel war das schlechteste am Urlaub. Es war jetzt nicht so, dass man es nicht essen konnte, jedoch hat man sich auch nicht sehr darauf gefreut. Jedoch gibt es tagsüber immer Snacks wie Burger oder Hot Dogs, die eigentlich ganz gut schmecken. Es gibt auch Crepes am Nachmittag. Die Schlange ist jedoch lang. Alles in allem gutes Hotel für einen guten Preis. Personal top. Ausstattung veraltet aber ok. Essen ok. Tipp: Gibt man den Angestellten ein Trinkgeld, geht alles viel leichter (typisch für Ägypten). Z. B. bringt der Putzmann jeden Tag neue Handtücher und mehr Wasser, wenn man ihm etwas Trinkgeld gibt. Am besten am Anfang des Urlaubs 5-10 € in Scheinen (Euro oder ägyptische Pfund - Münzen können sie nicht wechseln), dann hat man definitiv einen günstigen Mehrwert im Urlaub und auch zufriedenes Personal.
War bei uns top.
Hauptmahlzeiten waren nicht so der Hammer. Snacks waren gut.
Mitarbeiter halfen wo es ging.
500m bis zum Strand, links vorm Hotel die Straße runter nicht sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann alles im Hotel buchen bzw. ist auch sehr viel enthalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niklas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Niklas Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management