Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit jedoch vielen Hintergründen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage im Allgmeinen ist sehr schön , bis auf einige Fliesen im beheizten Pool, die demnächst auf jedenfall renoviert werden sollten. Man könnte sich daran verletzen. Das Hotel liegt in einer sehr zentralen Umgebung, man kann vieles zu Fuß erreichen, jedoch wird man von vielen Einheimischen auf dem Weg dorthin belästigt. Die Anreise war sehr anstrengend. Der Reiseveranstalter meinte früh halb 4 noch Dinge klären zu müssen , die anscheinend keine Zeit bis zum nächsten Tag hatten. Alle anreisenden Gäste waren müde . Selbst die Koffer durften wir bei Anreise nicht selbst ins Zimmer bringen , es wurde uns regelrecht verboten. Das Personal , was die Koffer auf unsere Zimmer brachte , wäre nicht eher gegangen , bis wir ihm Trinkgeld gegeben hatten. Und das früh um 4. Frechheit. Ansonsten ist hinzuzufügen , dass das All inklusive ,was man erwartet seine Anforderungen nicht mit sich bringt. Man muss vieles extra zahlen . Am Strand wird einem dann das Abendessen aufgedrängelt, indem man jedoch immer etwas drauf zahlen muss. Seine Ruhe hatte man nie wirklich , früh um 9 kam der „Putzmann“ . Für ein 5 Sterne Hotel erwartet man eindeutig mehr Service und Qualität und insbesondere vom All Inclusive ein viel größeres Angebot .


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist ok , könnte allerdings für ein 5 Sterne Hotel moderner sein, das Bett ist sehr hart für Menschen mit Rückenproblemen nicht ganz angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung, da haben wir schon schlimmeres erlebt. Das á la carte beim Italiener ist zum empfehlen , das erfüllt größtenteils die Anforderungen ans Essen, die man als Deutscher mitbringt. Buffet ist auch in Ordnung, kann man nicht meckern , könnte jedoch für das Preis -Leistungs-Verhältnis besser sein.


    Service
  • Eher gut
  • Leider gab es einiges Personal , das weder deutsch, noch englisch konnte. Im Restaurant sollte man viel Zeit mitbringen , die schnellsten sind sie nicht . Desweiteren mussten wir mindestens 3 mal bestellen , eh wir unser Essen bekommen hatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Apotheke und Shoppingmeilen findet man gleich vor dem Hotel . Das Hard Rock Café ist auch nur 5 Minuten vom Hotel entfernt. Jedoch verfügt dieses Hotel über keinen Strand. Man nutzt diesen vom Grand Hotel (200m)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum nur gegen Gebühr benutzbar (3€ pro Stunde) im gegenüber liegenden Grand Hotel. Desweiteren keine Animation , für Kinder keine Kinder Disco, keinen Spielplatz. Musik am Pool gibt es leider auch nicht , was eventuell auch an der Jahreszeit liegen könnte , aber man weiß es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management