- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr groß und super schön gestaltet, Es gibt einen riesen großen Pool der in einer Felsoptik gebaut wurde. Leider ist die Anlage bei dieser Größe sehr unübersichtlich, alle Gänge sehen gleich aus. Nur ist nichts ausgeschildert. Das Essen ist sehr zu empfehlen. Sehr abwechslungsreich für Veganer bis Fleisch,- und/oder Fischesser alles dabei. Wenn man einen Putzfimmel hat, wird man mit der Sauberkeit nicht zufrieden sein. Es wird 2x tgl. das bett gemacht und 1x tgl. gefegt da alles mit Fliesen ausgelegt ist. Wir hatten Halbpension völlig ausreichend in Fußnähe (nicht am Hotel da dort sehr teuer!!!) gibt es schöne einheimische Restaurant mit super Preisen. Das indische Restaurant links vom Hotel ist sehr zu empfeheln!! Auch für Cocktails diese sind in der Hotelanlage unverschämt teuer (bis zu 10€). Ich würde eine Handykarte kaufen kostet ca. 3€ (Simcard von Mobinil) und die Aufladekarte für 25Pfund man kann mind. 5min. telefonieren und 20 SMS senden!! So ist es billiger da 3min. Telefonat im Hotel 5€ kostet. Bei Briefmarken aufpassen kosten eigentlich ca. 2Pfund Händler nehmen aber mehr!! max. 5Pfund für Briefmarke ausgeben (müssen 2 sein eine Grüne eine Blaue. Zum Cocktail trinken raus aus dem Hotel haben nur Wucherpreise egal ob alkoholisch oder unalkoholisch. Im Juni/Juli ist es sehr heiß 40-45Grad daher für Kleinkinder eher schlecht. Den einheimischen nicht die Hand geben oder auf Fragen reagieren wenn man nichts kaufen will dann hat man seine Ruhe. Es ist eine Erfahrung wert.
Die Zi. sind groß und geräumig mit Klimaanlage Balkon Fernseher Minibar alles was man braucht und der Safe ist auch sehr gut! Tip Top.
Es gibt 1 großes Reataurant u. 1 kl. für die Halbpension das große ist der Hammer super lecker nur zu empfehlen da kann keiner meckern. Es ist alles Sauber und Essen ist immer warm. Mit den Trinkgelden ist es wie immer alle wollen viel. Aber die Getränkepreise sind der Wucher 2€ für eine Flasche Wasser die kostet außerhalb max. 50 Cent und man darf nichts selbst eigentlich mitbringen dies tun aber alle zumindest für Strand/Pool oder Zimmer man sollte es nur im Rucksack oder Tasche verstauen.
In der Hochsaison ist dort viel Betrieb daher sind einige der Angestellten ziemlich gestresst und genervt. Aber es gibt auch super nette!!! Alle fordern sehr harsch teilweise Trinkgeld würde empfehlen ganz viele 1 € Münzen als Trinkgeld vor Urlaubsreise zu holen. Beschwerden werden bei der richtigen stelle sofort behoben (z.b. Restaurantmanager). Hotelangestellte sprechen gebrochen Deutsch und ein wenig englisch verständigung klappt ganz gut.
Der Strand ist in 5 min. über Schwesterhotel Grand Hotel zu erreichen. Es gibt viele Einkaufsläden aber man muss höllisch aufpassen da man sehr schnell über´s Ohr gehauen wird. Egal ob in der Apotheke, beim Briefmarkenkauf oder anderen Kleinigkeiten. Würde empfehlen immer zu Handeln bei allen Dingen!!! Ausflüge unbedingt außerhalb Buchen z.b. Manaitour ist 5min zu Fuß vom Hotel entfernt (re.) kostet die hälfte und ist super! haben dort Schorcheltour z.b. gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation am Strand ist spitzenmäßig ein Internet Cafe ist in der Nähe (2 Gehminzten). Liegestühle kosten nix man muss nur schnell sein. Das Meer ist super der Strand sauber man kann auch Essen/Trinken an der Liege bestellen. Discos gibt es auch aber werden kaum besucht. Am besten man geht abends mal in die Innenstadt (15min. Fußweg) dort kann man schön Essen/Cocktail trinken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße