- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im großen und ganzen war der Badeurlaub ganz ok. Das Hotel ist gut, nur beim Frühstück und Abendessen merkt man, dass zu wenige Plätze verfügbar sind. Wir mussten paarmal vor dem Restaurant warten, weil alle Tische besetzt waren. Das Hotel war voll ausgebucht und dadurch kam es in den Restaurants zu Engpässen. Das Essen ist für uns Europäer zu stark gewürzt. Teilweise konnte man auch sehen, was der vorherige Gast gegessen hatte. Das Personal in den Restaurants war ein bißchen überfordert. Noch ein kleiner Tipp, wenn Sie aus der Hotelanlage rausgehen, werden Sie ständig von den Straßenverkäufern angesprochen, am besten gar nicht antworten, sonst haben Sie keine Chance sie loszuwerden. Holen Sie das Visum vom Bankschalter am Airport, da bekommen Sie es für den halben Preis. Aber wir können das Hotel weiterempfelen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhan. |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße