- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man fühlt sich wie im Märchen" Tausend und eine Nacht ". Wir waren nun schon zum 3. Mal in diesem schönen Hotel. Normalerweise sind wir nicht diejenigen wo ein paar Mal ins selbe Hotel gehen, aber da es uns so gut gefallen hat, haben wir mal unsere Prinzipien über Bord geworfen.
Wir fanden die Zimmer sehr schön und in den Betten schlief man sehr gut. Die Zimmer sind ausgestattet mit Telefon, Fernseher, Minibar und Safe. Badehandtücher sind auch auf dem Zimmer.
Das Essen hat uns super geschmeckt, es gab eine sehr sehr große Auswahl, sei es beim Frühstück, Mittagessen oder Abendessen.. Nur hätten wir uns gewünscht, dass auch arabisches Essen geboten wird.
Im großen und ganzen war der Service in Ordnung.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte nur eine viertel Stunde. Es gibt viele Geschäfte gleich wenn man vom Hotel raus geht. Mit dem Taxi ist man gleich in der Stadt. Ausflüge kann man im Hotel oder in den kleinen Reisebüros außerhalb des Hotels buchen, wir buchen , egal in welchem Land wir sind buchen wir immer außerhalb des Hotels. Oder machen etwas auf eigene Faust.Der Reiseveranstalter ETI warnt zwar davor, aber das ist völliger Quatsch. Man ist dort genauso versichert wie beim Reiseveranstalter. Wir machten einen Delfinausflug mit Joseph und Marlen der wunderschön war, wir sind sogar mit Delfinen geschwommen. Meine Tochter machte noch einen Ausflug nach "Marsa Alam". Da es morgens in aller Frühe losging wollte sie ein Lunchpaket vom Hotel haben, das man ihr aber verweigerte, da sie nicht mit dem Reiseveranstalter diesen Ausflug gebucht hatte. Das gibt es in keinem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlagen sind sehr sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annegret & Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort