Alle Bewertungen anzeigen
VlaSon (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Schon die ganze Welt gesehen, sowas schlechtes nicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist heruntergekommen so eine katastrophe habe ich noch nie erlebt die 5 sterne sind vor 20 jahren gegeben worden im moment ist es 2-3 sterne wert!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt und drecking zimmerservice lässt grrüssen bettwäsche wurde mit blutfleck von einem toten moskito nicht gewechselt 1 ganze woche!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • immer das selbe wer fleisch gerne hat ist hier definitiv nicht wilkomme die geben dir genau 2 kleine stücke die du in einem biss gegessen hast wenn du nach mehr fragst fragen sie dich drei mal wirklich mehr wirklich? villeicht teilen sich die service leute das essen für zuhause und deswegen wollen sie keine grossen stücke geben keine ahnung. ACHTUNG die tische in den restaurants die sitze in der lobby alles dreckig!! veraltet und abgestorben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Für doppeltes geld bekommt man hier alles den rest was allinklusiv geben sie dir wirklich ungerne!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • die verkäufer nerven jeder kommt 2 minuten und möchte dir doppelt so teure getränke verkaufen. Falls du wasser willst musst du unübertrieben mind. 4 mal nachfragen da dieses kostenlos ist verkaufen die dich für blöd und laufen weiter.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine ahnung nie was schönes erlebt!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:VlaSon
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort