Alle Bewertungen anzeigen
Anne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Superanlage mit viel Potential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hat uns sehr gut gefallen, sehr große Anlage, 3 Pools, große Badebucht und Zugang zum Meer, überall Holzliegen mit Auflagen, 4 Spezialitätenrestaurants und ein Hauptrestaurant, 3 Bars, eine Bar mit klassischer Musik und eine Disco im "Wintergarden". Mehrere Snackbars für den Hunger zwischendurch und den Durst.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren groß, Service sehr gut, immer sauber. Ordentliche Fliesenleger sind in Ägypten allerdings Mangelware. Die Fugen sind schrecklich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant, the Palm, war gut. Sehr gut war es in den Spezialitätenrestaurants.


    Service
  • Gut
  • Service war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Offenes Meer, große Badebucht. 10 Min. zum Flughafen, fahren das nächste Mal mit dem Taxi. Shopping vor dem Hotel, man wird allerdings wie in diesen Ländern üblich, stark bedrängt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management