Alle Bewertungen anzeigen
Edith Spitzer (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Sehr angenehmer Aufenthalt
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

liebevoll gestaltete Anlage, sorgfältig gepflegte Grünflächen, große Pools für verschiedene Ansprüche, viele Liegebereiche, ausreichende Liegenanzahl, Anlage ist zwar nicht neu, aber in gutem Zustand. Schöne Anlage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, nur 10 Minuten Transfer vom Flughafen - trotzdem praktisch keine Belästigung durch Fluglärm.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügig allerdings etwas abgewohnt, vora llem der Nassbereich. Wurden jeden Tag geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • reichlich, gut und abwechslungsreich! Jeden Tag eine gute, große Auswahl an Speisen. Nette Restaurants bzw. Bars in der Anlage.


    Service
  • Sehr gut
  • bemüht und ordentlich. Besonders positiv fällt das rasche Abservieren des benützten Geschirrs (beim Frühstück und Abendessen) auf! Die Handtücher für den Pool wurden jeden Tag automatisch ausgetauscht. Das Personal war freundlich auch ohne Trinkgeld!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • kein direkter Meerzugang, Meerzugang nur durch Schwesteranlage (ca. 5 Minuten) kein Problem aber der Strand ist unattraktiv im Gegensatz zu anderen Stränden am Roten Meer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist vorhanden aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith Spitzer
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße