- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren vor allem wegen Tauchen nach Hurghada gereist. Das Halbpensionangebot und die 5 Sterne habe letztendlich zu der Entscheidung geführt ins Grand Resort zu gehen. Super Wahl: günstig, sauber, sehr diskretes Personal, keine lästigen "massage, Tatoo, massage, Fitness"-Anfragen, alle ssehr ruhig. Wirklich, sehr korrektes Personal, vor allem kein ewiges betteln um Trinkgeld bei jedem Pupser - da hat man tatsächlich sehr gerne Trinkgeld gegeben. In der Halbpension Getränke nicht incl., aber keiner nimmt es dir übel, wenn du abends keine Getränke zum Essen bestellst. Morgens gabs Saft, naja, eher Zuckkerwasser mit Geschmack :) Aber ist ja irgendwie egal (falls möglich, würde ich das auf die Verbesserungsliste machen). Ach ja, blöd ist halt auch noch die Entfernung zum Stadtzentrum von Hurghada, aber Taxis kann man für 20 LET kriegen, ansonsten geht aber auch ein Buss für 2 LET in die Stadt. SO, auf jeden Fall gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,