- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das hotel ist nicht schlecht. Für Familien mit kleinen Kindern, ( Pool) sehr nett Das Angebot an Speisen ist OK. Fleisch ist in Ägypten meist ein Problem, man darf wirklich keinen Deutschen Standard erwarten. Aber ich Denke, die meisten Gäste, sind zufrieden. Man merkt manche Sparmaßnahmen, aber es ist OK. Hervorragend im Grand Resort, ist die Rezeption . Allen voran , der Sen. Ass.Manager Usama Nagah. Er hat nicht nur ALLES im Griff. sondern bringt mit Charme und Können ein absolutes Willkommen Feeling im Grand Resort zustande. Kompliment an die Red Sea- Hotelgruppe, für solche tollen Mitarbeiter. Auch geht ein Kompliment and die deutschsprachigen Guest Relation Damen, immer freundlich und nett.Sie kümmern sich wirklich sehr um ihre Gäste. Ich Denke, das man sich im GR, recht wohl fühlen kann. Einziges Problem, sind die recht hohen Preise für ein Glas Wein.. Macht dann keinen Spaß, da es sich auch nicht einmal um ein , wie sagt ein Schwabe,,, Viertele handelt.. 41 Ä. Pfund, sind sehr viel für Einheimischen Wein. Nun ja,, sonst ein OK Hotel
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giu |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,