- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel war sehr idyllisch und auch schön! Allerdings sehr groß, man braucht 2 Tage bis man sich orientieren kann! Unsere Zimmer waren sauber und der Putzdienst hat jeden Tag gefragt ob alles Ok ist und ob wir zufrieden mit ihm sind! Leistungen waren auch gut allerdings gibt es auf dem Gelände nur 2 Bars für All inklusiv! Fast alle Angestellten sprechen gut Deutsch! Das liegt wohl daran dass die Gäste aus 90% Deutschsprachigen Gästen bestehen! bitte nicht auf der strasse klein geld in scheine wechseln! trickbetrüger!!
Sehr schön und groß! Mit Safe! Alles was mach braucht und man sich vorstellt!
Es standen für All inklusiv zwei Restaurants zur Verfügung beide waren gut, eines war sehr überschaubar und das andere wie eine Große Halle. Es gab internationale so wie Heimische Gerichte die täglich wechselten!! Es gab sogar einen Grill im Aussenbereich und zu Mittag konnte man in einem Barbeque essen.
Die Servicekräfte sind meistens alle sehr freundlich, allerdings ist dies oft nur der Fall wenn man Trinkgeld gibt! Wird dort also vorrausgesetzt und zwar für jede Kleinigkeit z.B Sonnenschirm öffnen oder Handtücher hinrichten. Die Reinigungskraft hat sich persönlich vorgestellt und war auch immer erreichbar wenn wir ein Anliegen hatten! Sehr viele konnten gutes Deutsch!!
Zum Flughafen sind es nur 10 min. und so auch zum Strand! Gleich vor dem Hotel besteht die Möglichkeit einzukaufen! Jeder 2. Ägypter bietet Reisen an!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann selbst entscheiden ob man Animation möchte oder nicht, auf der einen Seite wurde es angeboten und auf der anderen nicht!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,